Sony Vaio VGN-P11Z Test

Komfortabel überall online sein? Hier erwartet Sie ein wahres Schmuckstück. Hersteller Sony präsentiert den Vaoi VGN-P11Z, ein edles Netbook bzw. Sub-Notebook mit Intel Atom Single Prozessor.

Durch sein flaches und kompaktes Design ist er der ultimative Reisebegleiter. Bei T-Mobile ist der Alleskönner für einmalig 599,95€ zu haben, in Verbindung mit einem web ‘n’ Walk L Tarif. Das Netbook wird exklusiv über den rosa Riesen vertrieben und bietet 2GB RAM, 1.33 Ghz, 60GB Festplatte, Mikrofon / Kamera, und ein 8 Zoll Display mit einer Auflösung von 1600×768 Pixel.

Vorinstalliert ist Windows Vista Home Premium, selbstverständlich ist auch ein UMTS Modul integriert. Ein paar Zusatzprogramme wie WinDVD for Vaio, MS Works 9.0 und der Virenscanner McAfee sind ebenso schon ab Bord.

sony-vaio-p11z

In der Mitte der komfortablen Tastatur befindet sich ein sehr gut funktionierender Trackball. Der reguläre Preis des Netbooks liegt bei ca. 1000 EUR. Sicher ist, das VGN-P11Z hat Stil und sorgt mit Sicherheit für positives Feedback. Bei den vier verschiedenen Farben ist für jeden etwas dabei.

sony-vgn-p11z

Kommentar schreiben